Gästebuch

Einträge: 60 | Besucher: 28127

Florian schrieb am 13.11.2014 - 07:05 Uhr
Hallo Siko, ich wollte mich mal für für den tollen Grafittiunterricht bedanken. Er ist auch etwas für Anfänger weshalb ich mich sehr gefreut habe. Ich kann Deinen Unterricht auch anderen empfehlen, da es für jeden geeignet ist. Mit vielen Grüßen Florian Smilie

 
Frederik schrieb am 12.11.2014 - 22:20 Uhr
Hi Siko. Du bist ein toller Lehrer. Deine Bilder sind sehr gut Smilie . Und der Grafittikurs ist sehr sehr sehr tollSmilie . Ich hoffe das ich was gutes lerne. Manchmal habe ich ein paar Fragen, aber dann wenn wir etws daran arbeiten weiß ich wie es geht. Smilie .Ich hoffe das wir noch mal an die Wand gehen, denn das sprühen macht mir sehr viel spaß und ich hoffe das ich auch so ein guter Sprüher werde, so wie du und bekannt. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie . viele grüße Frederik.

 
Magnus Müller schrieb am 06.11.2014 - 23:23 Uhr
Hallo SikoSmilie ,

ich habe schon an einem Tagesprojekt und zwei Langzeitprojekten von Dir teilgenommen.In diesen 3 Kursen habe ich eine Menge dazu gelernt unter anderem wie man vernünftig mit Schablonen arbeitet und wie man richtig skizziert und es auf die Wand bringt.Dank dir bin ich auf dem Papier und an der Wand ein ganz schönes Stück weiter gekommen und momentan versuchst du mir den 3D-Smilie näher zu bringenSmilie Zudem teilst du deine Lebenserfahrung mit den Schülern indem du ihnen gute Ratschläge gibstSmilie Ich freue mich schon darauf mehr von Dir lernen zu könnenSmilie

 
Krenz schrieb am 10.10.2014 - 13:08 Uhr
Hallo Siko,
Wunderkwerke in Ganderkesee,in der GS Dürerstr. sowie im Jugendraum HORST, haben unsere Gemeinde bereichert.
Kinder und Jugendliche, sowie Mitarbeiter haben gerne mit dir zusammengearbeitet und erfreuen sich über die erstellten Graffitikünste.
Danke HISmilie Smilie Smilie

 
Christian schrieb am 28.08.2014 - 15:29 Uhr
Lieber Siko,
bin noch ganz berührt, wie Du so vielen verschiedenen Kindern in Deinem Graffityworkshop gerecht werden konntest. Die Kinder waren begeistert und fragen nach einer Fortsetzung.
Uns allen hat es großen Spass gemacht.
Danke für Deinen Einsatz!

Christian Schwarz
Sozialwerk Bremen

 
die Couriers schrieb am 15.06.2014 - 08:06 Uhr
Lieber Siko,

vielen Dank für den tollen Kindergeburtstag mit elf Kindern. Toll: Die Kids lernten auf ansprechende Weise, selbst Graffitis zu erstellen und waren gebannt dabei. Absolut zu empfehlen! Beachtlich auch die ruhige Art, wie der Künstler auf die Kids einging und ihnen einige Grundlagen spielerisch vermittelte!

 
Martinsclub Bremen e.V. schrieb am 27.05.2014 - 12:29 Uhr
Lieber Siko,

vielen herzlichen dank für deinen tollen Graffiti-Workshop beim Alle-inklusive-Festival 2014. Die Gäste waren begeistert und wir auch Smilie

Viele Grüße vom Martinsclub

 
FinNetz schrieb am 04.11.2013 - 13:12 Uhr
Lieber Siko,

für Deine spontane Unterstützung bei der Erstellung des FinNetz-Logos zur Gestaltung unserer FinNetz-Bänke bedanken wir uns auf das Herzlichste bei Dir!! Smilie

 
catruat schrieb am 26.10.2013 - 20:07 Uhr
Lieber Siko,
im Namen der deutschen, marokkanischen und polnischen Jugendlichen, möchten ich mich für den tollen graffiti-workshop in Osterholz-Scharmbeck bedanken. Die Zusammenarbeit mit den Betreuern und Jugendlichen, war sehr angenehm und erfrischend. Deine Art mit den Jugendlichen umzugehen, dein super englisch hat einen riesigen Eindruck bei uns hinterlassen. Die Werke des graffiti-workshops, werden in den nächsten Monaten im ganzem Landkreis Osterholz, Bremen und Verden ausgestellt. Der trinationale graffiti workshop fand in Osterholz-Scharmbeck, vom 07.10. bis 19.10.2013 statt. Dabei waren, Jugendlichen aus Osterholz-Scharmbeck, Marokko und Polen. Im Namen des Jugendhauses Pumpelberg einen herzlichen Dank für die super gute Zusammenarbeit. Das nächste Projekt wird gerade geplant und vorbereitet, wir freuen uns jetzt schon darauf. Herzliche Grüße Abdelhafid Catruat:

 
Frank von der Aa schrieb am 25.10.2013 - 08:50 Uhr
Verehrter Herr Ortner, lieber Siko!

Im Namen aller Kinder, Lehrkräfte und Eltern der GS Dürerstraße möchte ich mich ganz herzlich für sechs tolle Projekttage bedanken. Was bleibt, ist ein fantastisches Ergebnis und die Gewissheit, dass Schule sehr viel mehr ist als Rechnen, Schreiben und Lesen.
Bereits in der ersten Woche nach den Herbstferien haben wir von vielen Seiten ein tolles Featback über Ihre/eure Arbeit und die fantasievollen, schönen Bilder bekommen.
Schon jetzt freuen wir uns auf die offizielle Übergabe am Donnerstag mit allen Kindern, den Eltern der kleinen Künstler und natürlich Frau Neubauer, die ebenfalls einen großen Teil zum Gelingen dieses Projekts beigetragen hat.
Ganz liebe Grüße aus Genderkesee aus Ganderkesee sendet

Frank von der Aa

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier