Gästebuch

Einträge: 62 | Besucher: 30905

catruat schrieb am 26.10.2013 - 20:07 Uhr
Lieber Siko,
im Namen der deutschen, marokkanischen und polnischen Jugendlichen, möchten ich mich für den tollen graffiti-workshop in Osterholz-Scharmbeck bedanken. Die Zusammenarbeit mit den Betreuern und Jugendlichen, war sehr angenehm und erfrischend. Deine Art mit den Jugendlichen umzugehen, dein super englisch hat einen riesigen Eindruck bei uns hinterlassen. Die Werke des graffiti-workshops, werden in den nächsten Monaten im ganzem Landkreis Osterholz, Bremen und Verden ausgestellt. Der trinationale graffiti workshop fand in Osterholz-Scharmbeck, vom 07.10. bis 19.10.2013 statt. Dabei waren, Jugendlichen aus Osterholz-Scharmbeck, Marokko und Polen. Im Namen des Jugendhauses Pumpelberg einen herzlichen Dank für die super gute Zusammenarbeit. Das nächste Projekt wird gerade geplant und vorbereitet, wir freuen uns jetzt schon darauf. Herzliche Grüße Abdelhafid Catruat:

 
Frank von der Aa schrieb am 25.10.2013 - 08:50 Uhr
Verehrter Herr Ortner, lieber Siko!

Im Namen aller Kinder, Lehrkräfte und Eltern der GS Dürerstraße möchte ich mich ganz herzlich für sechs tolle Projekttage bedanken. Was bleibt, ist ein fantastisches Ergebnis und die Gewissheit, dass Schule sehr viel mehr ist als Rechnen, Schreiben und Lesen.
Bereits in der ersten Woche nach den Herbstferien haben wir von vielen Seiten ein tolles Featback über Ihre/eure Arbeit und die fantasievollen, schönen Bilder bekommen.
Schon jetzt freuen wir uns auf die offizielle Übergabe am Donnerstag mit allen Kindern, den Eltern der kleinen Künstler und natürlich Frau Neubauer, die ebenfalls einen großen Teil zum Gelingen dieses Projekts beigetragen hat.
Ganz liebe Grüße aus Genderkesee aus Ganderkesee sendet

Frank von der Aa

 
Ania schrieb am 17.10.2013 - 13:13 Uhr
Siko, you are a great artist who can lead our kids and show them the eye of graffti art. Thank you so much for your involvement.

 
Swantje schrieb am 01.08.2013 - 18:56 Uhr
Hey Siko,
hiermit möchte ich dir nochmals sehr danken für den tollen Schablonengraffitikurs im Jugendraum Horst!!Das Feedback ist durchweg positiv.Ich hoffe weitere Projekte lassen sich mit dir zusammen realisieren- ich freu mich drauf!
Herzlichst Swantje

 
Hardy Fluß schrieb am 15.06.2013 - 18:41 Uhr
Lieber Siko,
ich wollte dir auf diesem Weg ganz herzlich danken für das tolle Wandgestaltungsprojekt an unsererer Schule. Ich war tief beeindruckt, wie engagiert und kompetent du mit meiner Klasse gearbeitet hast. Den Schüler/innen hat die Arbeit große Freude bereitet und alle sind sehr zufrieden und stolz über das Ergebnis ihrer Arbeit. Ihre Wand, die zuvor so
hässlich beschmiert war, erstrahlt nun
mit diesem wunderschönen Landschaftsbild
und wird täglich neu gewürdigt. Eine Arbeit, die einen nachhaltigen Eindruck
bei den Beteiligten hinterlassen hat.
Ich freue mich jetzt schon auf ein nächstes Projekt mit dir.
Liebe Grüße
Hardy

 
Dörte Fiedler schrieb am 24.04.2013 - 10:19 Uhr
Lieber Siko,
gerade entsteht unter Deiner Anleitung ein weiteres Graffiti-Kunstwerk auf einer vorher furchtbar beschmierten Wand unserer Schule. Ich möchte dies zum Anlass nehmen, Dir auch auf diesem Wege für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren zu danken! Du hast mehrere Projekte mit Schülern meiner Klasse versiert geplant und durchgeführt.
Einzelarbeiten in Stancel-Art mit anschließender Ausstellung, eine Garagengestaltung mit Gebirgslandschaft und Comics und eine Landschaft auf unserer Schulwand.
Ein dickes Lob verdienen Dein großes Engagement, Deine Fachkompetenz und Dein Aufgreifen aller Schülerideen, die dann in das Gesamtkunstwerk eingehen. Jeder Schüler hat ein Ergebnis, mit dem er sich identifizieren kann.
Die Arbeit mit Dir war eine große Bereicherung unseres Schulalltags.
Danke! Weiterhin viel Erfolg und spannende Projekte!
Dörte

 
Jonah Schmidt schrieb am 03.01.2013 - 12:32 Uhr
Hallo, Siko,
wünsche dir ein frohes neues JahrSmilie
Habe viel bei dir gelernt und werde nächstes Mal wahrscheinlich auch dabei sein.
LG Jonah Smilie

 
Sebastian schrieb am 25.10.2012 - 15:54 Uhr
Moin Siko,

ich bin heute mal wieder durch deine Homepage gestöbert und muss sagen, sie ist richtig gut geworden.
Mir persönlich gefällt Stancelart im öffentlichen Raum am besten und macht Lust darauf mal wieder selbst ein paar stancels zu machen.
Auf bald.
Cheers Sebastian

 
Mona schrieb am 04.10.2012 - 19:45 Uhr
Hey Siko,
ich schaff es auch mal mich hier zu verewigen! Smilie
Es hat echt und es macht immernoch total Spaß bei dir! Ich kann jedem empfehlen den Kurs mitzumachen!
In hoffnung, dass ich jetzt an der richtigen Stelle geschrieben hab ... Smilie Mona

 
Maritta Grebe-Senner schrieb am 27.09.2012 - 12:52 Uhr
Lieber Siko,
vielen Dank für die gute, unkomplizierte Zusammenarbeit bei der Organisation und Durchführung von ARTige Begrüßung im Kulturhaus Eppendorf in Hamburg. Der Dank geht natürlich auch an Karin Kallfels, Said Tiraei und Andreas Horn, deren Bilder gemeinsam mit Deinen unsere Räume für einige Wochen verschönern und unsere vielfältigen BesucherInnen anregen und bereichern werden. Besonders zu erwähnen gilt auch der von Dir vermittelte Auftritt des Gitarristen und Sängers Lothar Krüdener, der die Eröffnung musikalisch begleitete und alle Anwesenden begeisterte.
Schöne Grüße aus dem Kulturhaus Eppendorf ARTige Begrüßung

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier