Gästebuch

Einträge: 62 | Besucher: 32458

Altes Fundamt schrieb am 01.08.2012 - 12:23 Uhr
Hallo Siko,
danke, dass Du Deine Bilder bei uns im Alten Fundamt ausstellst. Deine Farben tauchen das Restaurant in ein wunderbares Licht.
Für Interessiere, die Ausstellung Abstrakte Malerei von Siko Ortner ist noch bis zum 09. September im Alten Fundamt (Steintor) zu sehen.

 
Anzeige:Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Enrico schrieb am 28.07.2012 - 19:09 Uhr
Hi Siko der kurs war echt H A Doppel M E RSmilie und hat sehr sehr viel spaß gemacht und wie Jan schön sagt sehr lehreich ich muss mich be danken danke schöne grüße enricoSmilie Smilie

 
Jan schrieb am 26.07.2012 - 16:37 Uhr
Hi Siko,
der Kurs bei dir war super, spaßig und lehrreich. Ich bin auf jeden Fall das nächste Mal dabei.Smilie
JanSmilie

 
HeleneBrandt-Bogert schrieb am 09.07.2012 - 12:34 Uhr
Habe von meinem Büro aus beobachten können, wie unsere Schüler unter Deiner Anleitung innerhalb von wenigen Stunden ein Kunstwerk an eine übel verschmierte Wand gezaubert haben, einfach toll! Herzlichen Dank! Helene Brandt-Bogert

 
emma schrieb am 31.05.2012 - 19:30 Uhr
hallo siko,heute war mein ertster graffitikurz.Es hat sehr spaß gemacht und sie sind ein toller lehrer Smilie

 
Andreas Horn schrieb am 09.08.2011 - 12:46 Uhr
Lieber Siko,

auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank für Deine die Ausstellung bereichernde Teilnahme an der Kap-Hoorn ART Die Dritte und für die sehr gelungene Ausstellung BEZIEHUNGEN in der Galerie im Atlantic Hotel an der Galopprennbahn! Smilie

Es ist sehr schön, dass wir uns kennengelernt habe und ich freue mich über zukünftige Ausstellungen mit Dir...

Alles gute für Deinen weiteren künstlerischen Weg,

Andreas Smilie

 
Mathias Rätsch schrieb am 08.08.2011 - 15:02 Uhr
Hallo,

vielelicht interessant für KünstlerInnen in Bremen:
www.kunst-guenstig-kaufen.de

 
Gudrun schrieb am 06.05.2011 - 14:47 Uhr
Text Smilie Smilie
bei Dir geht ja die Hoelle ab.
wen hast Du als Sponsor??
alles Liebe, GudrunSmilie

 
Hendrik Jakowlew schrieb am 31.03.2011 - 11:03 Uhr
Hallo Siko, ich wollte mich nochmal für unsere tolle Zusammenarbeit bedanken und freue mich auf weitere spannende Projekte mit Dir.
Die Idee meine Parkourphotographie und den Sport als selbigen in die Kunstform Stancil Art zu importieren und kunstvoll darzustellen war klasse und die Ergebnisse lassen sich mehr als nur sehen! Somit trifft die Kunst der Fortbewegung auf die des Malens.
Vielleicht ebnet Dir ja die Philosophie von Parkour ähnlich wie mir auch neue Wege. Ich wünsche es Dir.

Schöne Grüße
Hendrik

PS. Für weitere Infos zum Sport Parkour und meiner Photographie hier noch einige Links für neugierige:

http://www.parkour-bremen.de
http://www.twitter.com/parkour_bremen
http://twitpic.com/photos/parkour_bremen
http://www.facebook.com/pages/Parkour-Bremen/166213433389471

http://www.jakowlew-medien.com

 
Rolf Diehl schrieb am 07.03.2011 - 14:00 Uhr
Die Ausstellung im Bürgerzentrum Neue Vahr ist ein großartiges Beispiel dafür, dass Graffiti wirklich eine Kunst darstellt. Ich wünsche viele Besucher, die diese sehenswerte Ausstellung genießen. Wer es nicht kann, sollte sich den Film auf Vahreport.de ansehen: Bürgerzentrum/Ausstellungen.
Rolf Diehl, VAHReport - Fernsehen aus der Vahr.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz