Gästebuch!
Einträge: 59    |    Aufrufe: 24495

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 25.07.2017 - 09:34 Uhr schrieb Maren Dippe
 
Lieber Siko,
danke für das großartige Projekt in unserer Schule Lernhaus im Campus und am Musikbunker in Bremen Walle. Alle Teilnehmenden sind von den Ergebnissen überrascht gewesen. Du hast es wirklich geschafft trotz widrigsten Umständen (Minusgrade, Sturm, Regen) den Schülerinnen und Schülern in kurzer Zeit und auf fachlich anspruchsvoller Basis die Grundlagen des Sprayens zu vermitteln. Einfache Techniken haben erstaunliche Effekte zu Tage gefördert und so ist eine extrem ansprechende Vielfalt an Bildern entstanden, die bald an der Außenfassade der Schule bewundert werden können. Als Kunstlehrerin habe ich mich über die fachlich qualifizierten Hinweise zu Perspektive, Bildanordnung und Farbwirkung gefreut, die vieles aufgegriffen und vertieft haben, was die 10.Klässler im Laufe ihrer Schulzeit gelernt hatten.
Du hast die Gruppe nachhaltig mit der Begeisterung für Graffiti angesteckt, was sich darin zeigte, dass viele auch im normalen Kunstunterricht die Spraydose in die Hand nahmen, wo es möglich war. Viele waren selbst überrascht, wie mutig sie am Ende die Farben genutzt haben und welche interessanten Effekte dabei entstanden.
Dafür nochmals herzlichen Dank! Ich freue mich schon auf ein nächstes gemeinsames Projekt mit dirSmiley
Alles Gute für deine weitere Arbeit
Maren Dippe
(Kunstlehrerin an der Oberschule Lernhaus im Campus Osterholz-Scharmbeck)

HomepageE-Mail


Am 21.10.2016 - 11:38 Uhr schrieb Martina de Wolff
 
Hallo Siko,

ein herzliches Dankeschön für das tolle Projekt in Pennigbüttel. An dieser Aktion hat man ganz deutlich gemerkt, dass Kunst so viel mehr macht, als nur bunte und tolle Bilder. Du hast es geschafft, verschiedene Nationen zu verbinden und vor allen Dingen zu begeistern. Die Zusammenarbeit mit dir hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht. Ich hoffe, wir können das an anderer Stelle noch einmal wiederholen.

Viele Grüße
Martina de Wolff
Ortschaft Pennigbüttel

E-Mail


Am 21.10.2016 - 08:37 Uhr schrieb Tobias Kalmer
 
Hallo Siko,
vielen Dank für das Kunstprojekt mit den Kindern und Jugendlichen bei der Flüchtlingsunterkunft!
Den Kindern hat man deutlich den Stolz auf ihre Kunstwerk angemerkt, die sie mit Deiner Unterstützung vollbracht haben.

Viele Grüße aus OHZ
Tobias Kalmer
Stadt Osterholz-Scharmbeck

HomepageE-Mail


Am 10.08.2016 - 11:39 Uhr schrieb Städtische Jugendarbeit OHZ
 
Hallo Siko!
Wir vom Jugendhaus Pumpelberg in OHZ möchten uns ganz herzlich für deine Workshop-Woche mit unseren YOU-Paten und den jugendlichen Flüchtlingen bedanken. Es hat sich gezeigt, dass deine kreative Arbeit die Jugendlichen stärkt und sie näher zusammenwachsen lässt. Als Ergebnis sind tolle Graffitti-Portaits entstanden, die wirklich sehenswert sind.
Wir freuen uns auf weitere Projekte mit dir!Smiley Smiley

HomepageE-Mail


Am 27.07.2016 - 15:51 Uhr schrieb Simon Brukner
 
Lieber Siko! Tausend Dank für Deine tolle Ausstellung: Graffiti Kunterbunt bei uns im NAHBEI! Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Kurs im September!! Smiley Smiley Smiley

HomepageE-Mail


Am 19.04.2016 - 14:20 Uhr schrieb Ingo
 
Hallo,
Wir Eltern von der Initiative Kinderspielplatz Waller Park bedanken uns recht herzlich für den Graffitikurs, den Du mit den Kindern gemacht hast. Es ist ein herrliches Wandbild vin über 45qm entstanden, welches jetzt unseren Spielplatz ziert.
Du bist der BesteSmiley Smiley Smiley

E-Mail


Am 15.04.2016 - 14:46 Uhr schrieb Rosi
 
Hallo Siko !

Wir haben uns sehr gefreut, dass Du einen Graffiti Kurs mit einigen Kindern aus unserer Oster Kinderfreizeit 2016 in unserer FCG Ecclesia durchgeführt hast. Es hat den Kids sehr viel Spaß gemacht, die Ergebnisse waren umwerfend. Vielen Dank für deinen engagierten Einsatz! Immer wieder gerne...!
Im Namen vom gesamten Kids Team aus der FCG- Ecclesia,Bremen Neustadt.
Smiley Smiley Smiley Smiley

HomepageE-Mail


Am 07.12.2015 - 17:27 Uhr schrieb Martin Courier
 
Hallo Siko, vielen Dank für die tolle Aktion Anfang November 2015 mit einigen Kindern aus unserer ARCHE West. Nach einem Workshop konnten sie kleine Kunstwerke schaffen und sich am Gebäude an der Elisabethstraße verewigen. Klasse, wie Du die Vernetzung zwischen Hausverwalter, dem Kinderhospiz Löwenherz und uns hinbekommen hast. Kunst verbindet hier ganz wichtige Elemente und schafft Begegnung! Eure Werke sind dabei absolut eine Besichtigung wert.
Lieben Gruß, Martin Courier

HomepageE-Mail


Am 25.03.2015 - 07:31 Uhr schrieb Polizei SV
 
Guten Tag Herr Ortner,
Der PolizeiS-Sportverein Bremen bedankt sich auch an dieser Stelle für das wunderbare Graffiti-Kunstwerk dass sie mit ihren Schülern auf die Fassade unseres Vereinszentrums gezaubert Haben. Die Mitglieder des PSV sind begeistert und wünschen Ihnen noch viel Freude und Kraft für Ihre anstehenden Projekte.
Viele Grüße
Günter Heiser
Polizei-Sportverein Bremen

E-Mail


Am 13.11.2014 - 07:05 Uhr schrieb Florian
 
Hallo Siko, ich wollte mich mal für für den tollen Grafittiunterricht bedanken. Er ist auch etwas für Anfänger weshalb ich mich sehr gefreut habe. Ich kann Deinen Unterricht auch anderen empfehlen, da es für jeden geeignet ist. Mit vielen Grüßen Florian Smilie

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!